Samstag, 23. Februar 2013

Antworten

Hi, also das Handy ist unfähig auf die Kommentare zu antworten bzw lässt mich nicht mal selber Kommentare verfassen. Also so:
Den Brüllaffen kann man in der Tat nur hoeren.
Die "Kriegsbemalung" ist eine natürliche Tonerdemaske.

Wir haben heute 13 Bananen fuer 1$ gekauft! Neuigkeit des Tages. Ansonsten ist alles gut. Ich hab heute "Shades of Grey" durchgelesen. Auf Englisch. Weil das hier im "book exchange"-Regal stand und ich meine Bücher durch habe. Ich finde es nicht besonders empfehlenswert.

Ach so und ich möchte mich noch für meine Rechtschreibpatzer entschuldigen!
Das Handy korrigiert manche Woerter auch einfach falsch, oder reagiert so verzögert, dass ich schon im nächsten Satz bin.

Ihr schlaft ja schon alle, also gute Nacht!


Von meinem iPhone gesendet

1 Kommentar: