Samstag, 23. Februar 2013

Jungle Hostel & Ausflug zum Fluss

Samstag, 23.02.2013: Jungle Hostel 14:51h
Hi Folks, hier ein paar mehr Fotos aus dem "Jungel Hostel"... Heute haben wir mit Megan, einer Kanadierin, und Micha einem Costa Ricaner, der hier eine Ausbildung zum Guide macht, eine Tour zum kleinen Fluss hier in der Nähe gemacht. Weil hier Trockenzeit ist, war das Wasser sehr seicht.

Wir haben einen coolen Frosch mit roten Streifen auf seinem Ruecken gesehen. Diese Art ist giftig. Wenn man sie isst, stirbt man. Mittelgefaehrliches Gift - wer ist schon Frösche?

Hier dreht sich alles über Guides, die dich begleiten und dir alles zeigen sollen. Man zahlt einem 80 bis 120 $ und mehr!! Wer macht das? Man muss nur 15m aus dem Hostel gehen und schon sieht man einen Tukan.. Wir sind eher für "Augen aufmachen, anstatt 100 Bugs für einen Guide ausgeben".

Das kleine Schweinchen auf dem einen Billd ist ein Hundewelpe von einem Hushpuppy.. (heißen die echt so? Ich kenn nur die Schuhmarke..)
SO ADORABLE!

Gleich geht's in die Stadt.. Fruechte kaufen! Love to you

2 Kommentare:

  1. Basset Hound, die in der Schuhwerbung verwendete Hunderasse wird gelegentlich als Hush Puppy bezeichnet

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist sooooo hübsch und was für eine Bewandtnis hat das mit dem Schlamm im Gesicht und an den Armen bei dem Indio Jungen?

    AntwortenLöschen