Montag, 4. März 2013

Dschungeltour - letzter Teil

Dschungeltour - letzter Teil
Nach 6-7 stuendiger, stressiger Wanderung haben wir dann endlich die zweite Rangerstation erreicht. Ich war so glücklich! Und dann kam die Hiobsbotschaft: Man muss noch 4km weiter zu einem Flughafen laufen um von da den Shuttlebus zu nehmen. Wieder am Strand lang.
Anton & John sind dann barfuß weiter, ich wollte aber nicht, dass sich an meinem Fuß noch irgendwas entzuendet, weil das bei der Blase bis aufs Fleisch runter ging.. Irgendwann war es mir aber doch egal und ich hab mich gerade hingesetzt um die dummen, fetten Wanderschuhe auszuziehen und genau in dem Moment kam ne riesige Welle und hat mich komplett unter Wasser gesetzt.
Freunde, ich hab so geheult!
Ich wollte keinen Millimeter mehr gehen, mir tat alles weh und Anton musste erstmal fünf Minuten seelische Aufbauarbeit leisten, damit ich wieder aufstehe.

Wir haben es letztendlich dann auch wirklich zum Shuttle und wieder ins Jungle Hostel geschafft und noch einen sehr schoenen Abschiedsabend da mit John und den anderen neu gewonnenen Freunden verbracht um am nächsten Tag dann nach Nicaragua aufzubrechen.


Von meinem iPhone gesendet

2 Kommentare:

  1. Mein armes Hasenbaby, jetzt wieder alles gut?

    AntwortenLöschen
  2. Du armes Ding-ihr kommt wohl das ein und andere Mal an Eure Grenzen, aber hey ihr wolltet es -und nun bekommt ihr es!!! Ich bin stolz auf Euch!!!......und wie viele neue Homies ihr schon habt!

    AntwortenLöschen